• Digitale Heimat für Gastroprofis

    Um Sie in Ihrem Geschäft zu den aktuellen Herausforderungen zu unterstützen, haben wir die Plattform POS EATivity ins Leben gerufen.

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  • Tipps für den digitalen Erfolg

    Was erwarten Ihre Gäste jetzt? Fünf Tipps, wie es jetzt mit dem Kontakt zum Gast klappt.

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Gut vorbereitet für den Re-Start

Es geht wieder los!

Jetzt steht der Restart an.  Damit Sie gut vorbereitet sind, bieten wir Ihnen mit fachlich kompetenten Partnern die Möglichkeit, Ihren Betrieb für die Zukunft fit zu machen.

ICA Frontcooking Academy
Bernd Trum

Egenolfstraße 7
65549 Limburg

Telefon: 06431 9453990
Fax: 06431 9453995
Mobil: 0151 29100835
E-Mail: info@frontcooking-academy.de

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Nach der Krise wird gastronomisch vieles anders sein! Die Wirtschaftlichkeit wird dabei eine zentrale Rolle spielen. Hier hilft ein Blick auf das Verpflegungskonzept und die Frage: Ist das was ich bisher getan habe immer noch richtig? Gästebedürfnisse, Hygiene, Speisenangebot, Fachkräftemangel, Mitarbeitermotivation und Arbeitsprozesse haben sich verändert und fordern vielleicht auch eine neue Herangehensweise. Es geht um einen individuellen und tragfähigen Lösungsansatz für das Geschäft nach Covid-19.

Definieren Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale und konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeitsprozesse und Mitarbeiter. Sie müssen zukünftig zielgruppenorientiert, schlank und kostenbewusst arbeiten, ohne die gewünschte Qualität zu vernachlässigen. Die Stellschrauben dafür sind vielseitig und bedürfen einer ganzheitlichen aber zugleich individuellen Betrachtung. Nutzen Sie uns als erfahrene Trainer, Küchenmeister und Verpflegungsbetriebswirte für Ihre klare Zielsetzung. Wir identifizieren Ihre Zielgruppe, prüfen das Speisenangebot, gehen in die Produktion und arbeiten mit Ihrem Team zusammen. Dann stimmen wir alle Parameter wertschöpfend aufeinander ab. Strukturiert, neutral und zu Ihrem Besten empfehlen wir Ihnen im Rahmen einer Ist-Analyse unterschiedliche Maßnahmen, um Ihre Wirtschaftlichkeit zu stärken. Wir wissen wovon wir reden und begegnen Ihren Mitarbeitern sympathisch und respektvoll. Den Umfang der Unterstützungen bestimmen Sie am Ende des Tages selbst.

Nutzen Sie jetzt die Zeit für eine Bewertung und gegebenenfalls Neuausrichtung. Aktuell stehen Optimierungszeit und Förderungen zur Verfügung. Machen Sie sich fit für die Zukunft.  

Mühlenseite 6
34497 Korbach
Telefon: 0 56 31 / 93 73 85 6
E-Mail: info@gastrodina.de
Homepage: www.gastrodina.de

Kai Nasemann 
Gesellschafter / Geschäftsführer
Gastro-Coach

Julian Dielenhein 
Gesellschafter / Geschäftsführer
Gastro-Coach

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Bekomme von uns die Zeit geschenkt, das zu tun, was Dich auszeichnet –> Dein Kerngeschäft!

  1. Innovativ zu sein, bedeutet, dass man offen für Neues ist und sich darauf einlässt. Das bedeutet nicht, dass man blind jedem Trend folgen sollte. Man sollte allerdings offen für neue Themen und Möglichkeiten sein. Das sind wir! Für unsere Kunden befassen wir uns mit neuen Ideen und Trends der Branche. Digitalisierung an der richtigen Stelle ist sicher eine Möglichkeit, sein Unternehmen voran zu bringen aber lange nicht alles. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gehen wir voran…
  1. Prozesse sind das Herzstück jedes Unternehmens. Sind die Prozesse optimal definiert und werden diese gelebt, spart das Unternehmen viel Zeit und Geld und erwirtschaftet das optimale Ergebnis. Im Unternehmen gibt es zahlreiche Prozesse. Seien es interne Abläufe, die Kommunikation mit dem Kunden oder die Generierung von Neukunden…
  1. Gastronomie bedeutet für uns nicht nur die Bedürfnisse Hunger und Durst zu stillen, sondern stellt für uns einen wichtigen Bestandteil der Gesellschaft dar. Auch wir sind persönlich sehr stark in diesem Bereich verwurzelt, sei es durch langjährige, praktische Erfahrung hinter der Theke, als auch in beratender Funktion in vorherigen, beruflichen Tätigkeiten. Dabei haben wir unsere Leidenschaft für diese Branche entdeckt und durch die gemeinsame Gründung der GASTRODINA GmbH zur Berufung gemacht…

Die Digitalisierung eröffnet der Gastronomie immer neue Chancen: Bessere Prozesse, einfachere Kommunikation, neue Umsatzchancen, sinkende Kosten – vor allem aber die Möglichkeit alles auf den Gast auszurichten. Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt mit ServisaPOS vom Service-Bund. Es 
verbindet alle Werkzeuge, die Gastronomen in Zukunft benötigen.

Mit ServisaPOS gibt es eine optimierte Lösung für Restaurants, Cafés, Food Trucks, Eisdielen, Hotels und andere gastronomische Betriebe.

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Kontaktlose Speisekarte

In nur wenigen Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Gästen eine digitale und kontaktlose Speisekarte anbieten können. 

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Hygieneschutz2021

Für die Öffnung der Gastronomie nach dem Lockdown werden vom Gesetzgeber verschiedene Hygiene- und Infektionsschutz-Regelungen und Empfehlungen ausgesprochen. Mit unseren Hygieneschutz-Artikeln sind sie für einen sauberen Re-Start gewappnet!

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