Ihre Bewerbung bei einem erfolgreichen mittelständigen Unternehmen in Korbach

Ihre Bewerbung bei einem erfolgreichen mittelständigen Unternehmen in Korbach

Mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, davon 15 in der Gastronomietechnik und über 30 im Vertrieb, einer Gesamtfläche von 13.500 qm und ca. 16.000 Artikeln aus dem Tiefkühlbereich, Trockensortiment, Non Food und Frischeartikeln wie Fisch, Obst, Gemüse und Fleisch ist die Schwalenstöcker & Gantz GmbH einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region. Zudem ist der Fachbereich Gastrotechnik kompetenter Ansprechpartner in Sachen Küchenausstattung, Kühlanlagen und Schanksysteme.

Gemeinsam mit mehr als 30 Gesellschaftern haben wir uns der Service-Bund Gruppe, ein flächendeckendes Netz aus selbständig geführten Inhaberbetrieben, angeschlossen. Dadurch erlangen wir eine ideale Kombination aus zentraler Steuerung über die Lübecker Service-Bund Zentrale auf der einen Seite und die Individualität unserer regionalen Betreuung auf der anderen Seite.

Zwei Mitarbeitende arbeiten gemeinsam am Computer
© Schwalenstöcker & Gantz GmbH
Zwei Mitarbeitende schieben einen Rolli mit Ware in einen LKW
Teamwork steht bei uns im Vordergrund!
© Schwalenstöcker & Gantz

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Unternehmen entwickelte sich von einem Bauernhof mit Hühnerzucht und Eierverkauf zu einem mittelständischen Familienunternehmen, das seit über 50 Jahren im Food- und Non-Food-Service-Markt tätig ist. 

Heute liefern wir unser Vollsortiment an zahlreiche gastronomische Betriebe - vom Currywurst-Imbiss über die Bundeswehrkantine bis hin zur Sternegastronomie. Das Besondere dabei: Neben unserer starken regionalen Verankerung sind wir durch unsere Mitgliedschaft im Service-Bund auch deutschlandweit vernetzt.

Darum sollten Sie sich bei uns bewerben

Wir sind der Überzeugung, dass unsere unternehmerische Kraft in der Stärke unseres Teams und damit in jedem einzelnen Mitarbeitenden liegt. Ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ist deshalb fest in unserer Kultur verankert und wird unter anderem auch durch zahlreiche Zusatzleistungen sicht- und spürbar gemacht.

Zwei Mitarbeitende arbeiten gemeinsam am Computer
Darum sollten Sie sich bei uns bewerben
© Service-Bund
Vier Mitarbeitende arbeiten gemeinsam an einem Projekt
Attraktive Jobs in vielfältigen Bereichen
© Service-Bund

Attraktive Jobs in vielfältigen Bereichen

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Ob im Vertrieb, im Marketing, im Lager, in der Auslieferung, im kaufmännischen Bereich, in der Disposition, im Einkauf, in der Technik, in der IT oder als Berufseinsteiger.

Das sagt unser Team:

Josefine Agel

Quotation

Schwalli hat mir meinen Start in die Arbeitswelt erheblich erleichtert und bereichert. Meine aktuelle Position ermöglicht mir flexible Arbeitszeiten und meine eigenen Arbeitsabläufe zu gestalten. Es ist großartig zu sehen, dass meine Beiträge und Ideen hier stets geschätzt werden.

Josefine AgelSocial Media Managerin
© Schwalenstöcker & Gantz GmbH
Zitat

Quotation

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden, die uns bei unserer erfolgreichen Reise unterstützen. Denn: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die kreative unternehmerische Kraft des Menschen als Basis für dauerhaftes, werthaltiges Wachstum.

Thomas RaabeGeschäftsführender Gesellschafter
© Schwalenstöcker & Gantz GmbH
Zitat

Quotation

Azubis finden, qualifizieren, ausbilden und fördern, um diese möglichst langfristig an das Unternehmen zu binden. Dies gelingt uns durch eine professionelle, konstruktive und wertschätzende Ausbildungsbegleitung, in der Fördern und Fordern sowie Beteiligung und Anreize zur Weiterentwicklung von Bedeutung sind. ⁠

Andrea LerchAusbildungskoordinatorin
© Schwalenstöcker & Gantz GmbH

Sie suchen Tipps, um sich bei uns zu bewerben?

Sie interessieren sich für einen Job bei uns? Das freut uns sehr! Damit Ihnen der Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gemacht wird, haben wir hier die wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst und beantwortet.

Berufsfelder
© Service-Bund
unsere berufsfelder bei schwalli

Wir suchen genau Sie!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kollegen. Ob im Telefonverkauf, im Außendienst, im Lager, als Auslieferungsfahrer, in der Buchhaltung, im Controlling, im Marketing, im Einkauf, in der EDV, ob als Auszubildender oder dualer Studierender - unsere Stellen finden Sie in unserer Jobbörse.

Jetzt bewerben