• Erlebnistag in der VELTINS-EisArena Winterberg

09.11.2020

Erlebnistag in der VELTINS-EisArena Winterberg

Workshop 8/2020 | Zielgruppe: Für Alle!

Kategorie Profiseminar - Kochkunst

Die VELTINS-EisArena im Herzen des Sauerlands ist eine von nur vier Kunsteisbahnen in Deutschland. Sie steht für Dynamik, Präzision, Aktion, Geschwindigkeit und Sportsgeist.

Nach einer Führung über die Anlage, werden uns die Spitzenköche Katja Hack (Gasthof Hack Kerstenhausen) und Christoph Brand (Fliegende Köche Kassel) mit kulinarischen Highlights überraschen.

Treffpunkt 10:00 Uhr: Veltins-EisArena Lounge
Buchenweg 52, 59955 Winterberg
 

Inhalte

  • Empfang in der VELTINS-EisArena Lounge
  • Besichtigung der Bobbahn
  • Essen im Restaurant Wok 5
  • Geselliges Beisammensein


Kosten: 89,00 € pro Person, zzgl. USt.

Katja Hack
Gasthof Hack Kerstenhausen

Christoph Brand
Fliegende Köche Kassel

Erleben Sie einen spannenden und ereignisreichen Tag
an einem außergewöhnlichen Ort!


Fotohinweis
Während dem Workshop werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

Zurück

Der Veranstalter

Schwalenstöcker & Gantz GmbH

Veranstaltungsort

Adresse
Veltins-EisArena Lounge, Treffpunkt Buchenweg 52
59955 - Winterberg

Termin
09.11.2020

Zeit
10:00 - ca. 17:00 Uhr

Ansprechpartner:
Sabine Haseke -Marketing-

Anmeldung per Telefon:
05631 5007 29

Anmeldung per Telefax:
05631 5007 97 29

Anmeldung per Email:
s.haseke@schwalli.de

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: